Direkt zum Inhalt springen
Neues alltours Seminar nimmt die alltoura Club Hotels in den Blick.
Neues alltours Seminar nimmt die alltoura Club Hotels in den Blick.

News -

alltours startet neues Webinar – alltoura Club Hotels im Fokus

  • alltours Hotelmarke im Sommer mit drei neuen Ferienanlagen
  • Angebot wächst auf insgesamt sieben alltoura Club Hotels

alltours erweitert kontinuierlich die eigenen Hotelmarken, zu denen neben den allsun Hotels auch die alltoura Club Hotels gehören. Zum Sommer 2025 eröffnen mit dem La Benata in Antalya, dem Mare Blue & Village auf Kreta und dem Kiotari Miraluna Resort auf Rhodos drei neue Ferienanlagen. Das Akeah Broncemar auf Gran Canaria ist bereits seit dem Winter 2024/25 neu dabei. Damit wächst Hotelmarke auf sieben alltoura Club Hotels in Spanien, Griechenland und der Türkei an.

Im neuen Webinar informiert alltours über alle Neuheiten und gibt einen umfassenden Einblick in die Welt der alltoura Club Hotels. Vorgestellt werden zudem die Merkmale und Besonderheiten der einzelnen Anlagen, die in eine optimale Beratung und den Verkauf einfließen können.

Die Termine im Überblick

10. April, 09:30 - 10:30 Uhr
14. April, 10:00 - 11:00 Uhr
16. April, 12:30 - 13:30 Uhr
23. April, 10:00 - 11:00 Uhr
25. April, 09:00 - 10:00 Uhr
29. April, 10:30 - 11:30 Uhr

Anmeldungen sind jederzeit über diesen Link möglich.

Themen

Kontakt

Jens Völmicke

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400
Alexandra Hoffmann

Alexandra Hoffmann

Pressekontakt Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0)2 11-54 27-7401
Media Content Panel
alltoura Club Hotel Mare Blue & Village
alltoura Club Hotel Mare Blue & Village
Lizenz:
Nutzung in Medien
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
1200 x 900, 1,43 MB
Download

alles. aber günstig.

Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den größten Reiseveranstaltern. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland