Direkt zum Inhalt springen
Im Jänner präsentiert alltours sein umfangreiches Urlaubsprogramm auf der Ruefa Reisemesse und auf der Ferien-Messe Wien
Im Jänner präsentiert alltours sein umfangreiches Urlaubsprogramm auf der Ruefa Reisemesse und auf der Ferien-Messe Wien

News -

alltours Urlaubsberater auf führenden Reisemessen in Österreich

  • Ruefa Reisemesse am 10. und 11. Jänner in den Kasematten Wiener Neustadt
  • Ferien-Messe Wien vom 16. bis 19. Jänner in Halle C, Stand 0315
  • Direkt an den alltours Ständen die nächste Urlaubsreise buchen

Wenn am 16. Jänner die Ferien-Messe Wien ihre Tore öffnet, ist alltours mit dabei. Die größte Messe Österreichs für Urlaub, Reisen und Freizeit ist ein Muss für jeden, der sich über Reisetrends informieren möchte oder auf der Suche nach Urlaubsinspirationen ist. alltours verzeichnet für die Wintersaison 2024/25 hohe zweistellige Zuwachsraten bei den Buchungen. Auch die Frühbucherphase für den Sommer 2025 mit Rabatten von bis zu 50 Prozent ist sehr gut gestartet.

Besucher der Ferien-Messe Wien können sich am alltours-Stand in Halle C, Stand 0315 umfassend vom erfahrenen alltours Team beraten lassen – ganz gleich, ob bereits konkrete Urlaubspläne bestehen oder Inspirationen für die nächste Reise gesucht werden. Messebesucher können ihre nächste Urlaubsreise auch ganz bequem direkt am alltours Stand buchen.

Ruefa Reisemesse am 10. und 11. Jänner in den Kasematten Wiener Neustadt

Zusätzlich wird alltours auch auf der Ruefa Reisemesse vertreten sein, die am 10. und 11. Jänner in den Kasematten Wiener Neustadt stattfindet. Auch hier stellt alltours sein vielfältiges Reiseprogramm vor und bietet den Messebesuchern die Möglichkeit, sich zu informieren und beraten zu lassen oder auch direkt zu buchen.

Themen

Kategorien

Kontakt

Jens Völmicke

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400
Alexandra Hoffmann

Alexandra Hoffmann

Pressekontakt Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0)2 11-54 27-7401

alles. aber günstig.

Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den größten Reiseveranstaltern. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland