Direkt zum Inhalt springen
alltours Webinar bringt Expedientinnen und Expedienten nach Bali.
alltours Webinar bringt Expedientinnen und Expedienten nach Bali.

News -

Virtuelle Reise nach Bali – alltours lädt zu neuem Webinar ein

  • Exklusive Einblicke und inspirierende Bilder
  • Hoteltipps und Expertenwissen für den Counter

alltours lädt Expedienten und Expedientinnen zu einem neuen Webinar ein, das das traumhafte Urlaubsparadies Bali in den Fokus rückt. Die Teilnehmenden erwartet eine spannende virtuelle Reise mit exklusiven Eindrücken, inspirierenden Bildern und aktuellen Informationen aus erster Hand. Neben der Präsentation ausgewählter Hotels aus dem alltours Programm, zeigt das Webinar die landschaftliche Vielfalt Balis und gibt hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Kundenberatung.

Termine:
20. Februar: 11:00 – 12:00 Uhr
24. Februar: 12:00 – 13:00 Uhr
26. Februar: 09:00 – 10:00 Uhr
28. Februar: 10:00 – 11:00 Uhr
4. März: 11:00 – 12:00 Uhr
6. März: 13:00 – 14:00 Uhr

Zur Anmeldung zum Webinar geht es über diesen Link.

Themen

Kategorien

Kontakt

Jens Völmicke

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400
Alexandra Hoffmann

Alexandra Hoffmann

Pressekontakt Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0)2 11-54 27-7401

alles. aber günstig.

Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den größten Reiseveranstaltern. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland