Pressemitteilung -
alltours Franchise-Jahrestagung setzt Impulse für die Zukunft
- · Premiere für die „Young Voices“
- · Fokus auf Strategie, Austausch und Praxiswissen
- · Vielfältiges Workshop- und Networking-Programm
Die alltours Reisecenter setzten bei ihrer Franchise-Jahrestagung im November in Tunesien klare Impulse für die Zukunft: Strategische Ausrichtung, praxisnahe Weiterbildung und ein intensiver Austausch prägten das Treffen. Frischen Wind brachten die „Young Voices“, die mit einem eigenen Vorprogramm und kreativen Workshops die Perspektive der jungen Generation einbrachten. Auch die Franchise-Partnerinnen und -Partner gestalteten Inhalte aktiv mit und diskutierten Themen von Reisezukunft bis Resilienz. Keynote Speaker Jens Freise sowie bewährte Networking-Formate und eine Reisemesse rundeten das Programm ab.
„Unser diesjähriges Motto ‚Erfahrung trifft Aufbruch‘ hat unsere Franchise-Jahrestagung genau getroffen. Besonders unsere Young Voices haben mit mutigen Ideen, etwa zum Reisebüro der Zukunft, wichtige Impulse gegeben“, so Vivien Heydebreck-Jahnke, Franchiseleiterin bei alltours Reisecenter.
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit über 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu besonders günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den führenden Reiseveranstaltern Deutschlands. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.