alltours flugreisen gmbh folgen

alltours hat neuen Pressesprecher - Dr. Thomas Daubenbüchel leitet Unternehmenskommunikation des Reiseanbieters

Pressemitteilung   •   Okt 02, 2018 12:13 CEST

Dr. Thomas Daubenbüchel. (Foto: alltours)

Düsseldorf, 2. Oktober 2018 – Dr. Thomas Daubenbüchel ist seit dem 1. Oktober neuer Leiter der Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der alltours Gruppe in Düsseldorf. In dieser Funktion verantwortet er die interne und externe Kommunikation der Reiseveranstalter alltours, alltours-X und byebye sowie der alltours Reisecenter GmbH und der allsun Hotelkette. Er berichtet an den Vorsitzenden der Geschäftsführung und alltours Inhaber Willi Verhuven.

Dr. Thomas Daubenbüchel ist promovierter Publizist und Kommunikationswissenschaftler, ausgebildeter Redakteur und PR-Experte. Er arbeitete für die Tages- und Magazinpresse und war in Führungspositionen in PR-Agenturen und der Unternehmenskommunikation tätig. Darüber hinaus nahm er Lehraufträge für Unternehmenskommunikation und Medienproduktion an Hochschulen wahr.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de