alltours flugreisen gmbh folgen

alltours Inforeise auf die Sonneninsel Rhodos / Expedienten erwartete ein vollgepacktes Wochenende

Pressemitteilung   •   Sep 06, 2021 14:15 CEST

Rund 60 Expedienten reisten am vergangenen Wochenende auf Einladung von alltours auf die Sonneninsel Rhodos. Dem Mythos nach war es Sonnengott Helios, dem Rhodos 270 Sonnentage im Jahr zu verdanken hat, von denen Urlauber noch heute profitieren: zwölf Stunden Sonne täglich und durchschnittlich 25 Grad Celsius warmes Wasser.

Am 04.09.2021 ging es schon sehr früh von Frankfurt, München und Düsseldorf aus nach Rhodos, um das Wochenende optimal für Hotelbesichtigungen und Produktschulungen zu nutzen. Besucht wurden u. a. die alltoura Hotels Porto Angeli (5*) und Alfa Beach (5*), das Hotel Princess Andriana Resort & Spa (5*) und das Kamari Beach (4*)

Auf Rhodos hat alltours zuletzt das Angebot an 5-Sterne-Hotels sehr stark ausgebaut. Nicht zuletzt durch die intensivierte Zusammenarbeit mit qualitätsstarken Hotelketten wie Mitsis Hotels und H-Hotels sowie der Esperides Hotel Group. Insgesamt wurde das Portfolio um die Ferienregionen rund um Lardos, Genadi und Pefki erweitert.

Höhepunkt am Samstagabend war der Besuch von Rhodos-Stadt mit anschließendem Abendessen in einer griechischen Taverne. Die eine oder andere Pause im vollgepackten Programm verbrachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ganz individuell, zum Beispiel mit einem kühlen Frappé, entspannt am Strand oder am Pool des Übernachtungshotels Mitsis Faliraki Beach & Spa (5*).