Pressemitteilung -
alltours Kino verbindet Networking mit Filmgenuss
Mit dem packenden Abschlussfilm The Fall Guy ist die diesjährige alltours Kino-Saison erfolgreich zu Ende gegangen. Vom 1. August bis zum 1. September haben mehr als 42.000 Zuschauerinnen und Zuschauer das einzigartige Open-Air-Kinoerlebnis am Rhein genossen – und damit einen Besucherrekord erreicht.
An mehreren Abenden hieß es auch für alltours Geschäftspartner „Vorhang auf!“. Der alltours Vertrieb und die Marketingabteilung hatten Reisebüros, Key Accounts und Marketingagenturen zu besonderen Events ins alltours Kino in Düsseldorf eingeladen, bei dem Networking und Filmvergnügen perfekt miteinander verschmolzen.
„Das alltours Kino bietet den perfekten Rahmen für entspannte Abende und ungezwungene Gespräche in einer einzigartigen Atmosphäre. Und sie sind auch eine tolle Gelegenheit, uns abseits der täglichen Routine bei unseren Geschäftspartner für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken“, so Georg Welbers, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing.
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2022/23 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.