Pressemitteilung -
alltours präsentierte Sommerprogramm auf Deutschlandtour
- Programmvorstellung in 14 Städten
- Rund 850 Teilnehmende
alltours hat sein Programm für den Sommer 2024 noch einmal erweitert und sowohl aufgrund der sich verändernden Nachfrage das Segment der Familienreisen als auch das Premiumsegment ausgebaut. Von den Highlights und Neuerungen konnten sich über 850 Expedienten und Expedientinnen in 14 Städten überzeugen. Informativ und unterhaltsam führte der alltours Vertriebsaußendienst durch die Abendveranstaltungen, zu denen neben der Präsentation des Sommerprogramms 2024 auch Gewinnspiele, Verkaufs- und Insidertipps gehörten.
Für den Vertriebsaußendienst sind die Roadshows immer eine tolle Gelegenheit, mit ihren Vertriebspartnern ins Gespräch zu kommen, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Das Interesse an der diesjährigen alltours Sommerprogramm-Vorstellung war groß und die Resonanz positiv.
Das alltours Katalog-Programm umfasst über 200 Destinationen weltweit. Zusätzlich sind rund 25.000 weitere Hotels online und über das Reisebüro buchbar. In den folgenden 14 Städten konnten sich Expedienten und Expedientinnen im November über das neue Sommerprogramm informieren: Magdeburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Koblenz, Bad Zwischenahn, Münster, Saarbrücken, Dortmund, Stuttgart, Hamburg, Köln und Rendsburg.
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit 49 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2021/22 zählt das Unternehmen zu den vier größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.