alltours flugreisen gmbh folgen

alltours unterstützt Reisebüros mit Marketing-Aktionen in der Krise - Mit neuen Dekorationen und Sommerkatalogen die Kunden zum Reisen anregen

Pressemitteilung   •   Apr 16, 2021 14:24 CEST

Düsseldorf, 16. April 2021 – Mit neuen Marketing-Aktionen unterstützt alltours die Reisebüro-Partner in der Krise. Aufmerksamkeitsstarke Schaufensterdekorationen und neue Sommerkataloge sollen den gemeinsamen Kunden Lust auf Urlaub machen. Darüber hinaus hilft alltours den Reisebüros mit Zusatzprovisionen, die Krise wirtschaftlich besser zu bewältigen.

Die neue Dekoration mit schaufenstergroßen Fahnen unter dem Slogan „Urlaub macht das Leben bunter“, mit Willkommens-Postern und Werbe-Aufstellern bringt das richtige Urlaubsfeeling in die Reisebüros. Es soll die Kunden aus der niederdrückenden Corona-Stimmung holen und wieder offen für kurz-, aber auch langfristige Reisebuchungen machen. Bereits über 2.500 Büros haben die Deko bestellt, die auch noch nachgeordert werden kann.

Sommerkataloge 21 in den Reisebüros eingetroffen

Gleichzeitig mit der neuen Deko sind die alltours Kataloge für den Sommer 21 mit einem erweiterten Programm erschienen, das alle Urlaubswünsche von Familien, Paaren und Alleinreisenden erfüllt.

alltours hatte mit dem Druck der Kataloge gewartet, um in seinem Programm noch aktuell auf coronabedingte Änderungen reagieren zu können.

Auf der Katalogrückseite wirbt der Reiseveranstalter mit dem Slogan „Jetzt buchen - Die ganze Vielfalt im Reisebüro“ für Buchungen vor Ort. In den Reisebüros kommen die neuen Kataloge gut an: „Tut gut, nicht vergessen zu werden in dieser schwierigen Zeit“, heißt es dort.

Zusatzprovisionen helfen Reisebüros finanziell

Zudem hat alltours seine Aktion mit Corona-Zusatzprovisionen verlängert. Noch bis zum 20. Mai erhalten stationäre Reisebüros ein Prozent on Top zu den attraktiven Konditionen des Veranstalters. Damit erzielen Reisebüros 11 Prozent Provision ab der ersten Buchung.

Immer aktuell informiert mit Webinaren

Wegen der großen Nachfrage wird alltours seine beliebte Webinar-Reihe fortführen. Allein seit Mitte letzten Jahres nutzten über 7.000 Reisebürobeschäftigte die Online-Veranstaltungen, um sich zu Themen wie „Urlaub, aber sicher!“ oder „allsun Hotels - für einen sicheren und entspannten Urlaub“ auf den neuesten Stand zu bringen.
Weitere Infos gibt es unter www.alltours.info

Über alltours
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-dokument