alltours flugreisen gmbh folgen

Bei alltours werden Kunden zu Fans - Reiseveranstalter zählt zu „Deutschlands Kundenchampions 2019“

Pressemitteilung   •   Mai 24, 2019 10:00 CEST

Bereits zum vierten Mal in Folge zählt das Unternehmen zu Deutschlands Kundenchampions.

Düsseldorf, 24. Mai 2019 – alltours erzielt Top-Ergebnis bei „Deutschlands Kundenchampions 2019“ und holt sich das renommierte Qualitätssiegel für erfolgreiche Kundenbeziehungen. Im bundesweiten Unternehmenswettbewerb überzeugt der Düsseldorfer Reiseveranstalter mit einer exzellenten Fan-Quote. Die Fan-Quote ist eine Leistungskennzahl, die zeigt, wie viele Kunden hochzufrieden und emotional stark an ein Unternehmen gebunden sind.

Gegenstand der repräsentativen Kundenbefragung ist die Beurteilung der Zufriedenheit mit Produkt, Leistung und Kontakt. Nur Unternehmen mit einer überdurchschnittlich hohen Fan-Quote erhalten das Zertifikat als Kundenchampion. Durchgeführt wird die branchenübergreifende Analyse vom F.A.Z.-Institut, von der Deutschen Gesellschaft für Qualität und dem Marktforschungsunternehmen 2HMForum. In diesem Jahr umfasste die Befragung mehr als 21.000 Kundenurteile, die telefonisch und online eingeholt wurden.

Über alltours
alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, alltours España als Besitzer der spanischen allsun Hotels und allsun Griechenland als Besitzer der Hotels auf Kreta sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de

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