alltours flugreisen gmbh folgen

Conchi Negro wird Sprecherin bei alltours España (allsun Hotels) und Viajes allsun - alltours verstärkt Geschäftsführung der spanischen Firmen

Pressemitteilung   •   Okt 06, 2017 13:59 CEST

Conchi Negro ist seit 1. Oktober 2017 Vorsitzende der Geschäftsführung bei alltours España (allsun Hotels) und Viajes allsun. (Foto: alltours)

Aufgrund der starken Expansion von alltours España (allsun Hotels) und der alltours Incoming-Agentur Viajes allsun erweitert die alltours Gruppe die Geschäftsführung in Spanien. Zum 1. Oktober hat Conchi Negro den Vorsitz der Geschäftsführung, zu der auch Kurt Weber, Silvia Weingartner und José Manuel Melian gehören, für beide spanischen Tochterunternehmen übernommen.In den letzten dreieinhalb Jahren hat Negro als General Manager die Incoming-Agentur der DER Touristik DTS in Spanien aufgebaut. Zuvor war sie bereits über 20 Jahre für die alltours Gruppe in Spanien in verschiedenen leitenden Funktionen auf den Balearen und Kanaren tätig.


Düsseldorf, 6. Oktober 2017 – Als CEO trägt Conchi Negro die Gesamtverantwortung für die spanischen Firmen alltours España und Viajes allsun. In enger Absprache ist sie u. a. mit Gesellschafter Willi Verhuven für die Expansionspläne der allsun Hotels auf Mallorca, den Kanaren und in Griechenland zuständig. Die alltours eigene Hotelkette allsun betreibt mittlerweile insgesamt 34 Hotels – davon 26 auf Mallorca, 6 auf den Kanaren und 2 für den Sommer 2018 neu hinzugekommene Anlagen auf Kreta.

„Ich freue mich sehr, dass ich Conchi Negro wieder für unsere Unternehmensgruppe gewinnen konnte. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam die erfolgreiche Expansionsstrategie der allsun Hotels fortsetzen und vorantreiben werden“, so Willi Verhuven.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.