alltours flugreisen gmbh folgen

Dauerspitze - Kunden bescheinigen alltours Reisecenter beste Servicequalität

Pressemitteilung   •   Okt 18, 2018 12:29 CEST

Seit 2012 gehen die alltours Reisecenter jedes Jahr als Branchengewinner des Service-Rankings hervor. (Grafik: alltours)

Düsseldorf, 18. Oktober 2018 – Im Branchenvergleich ist die Servicequalität der alltours Reisecenter Spitze. Das hat eine Kundenbefragung von Service Value in Kooperation mit der Goethe Universität Frankfurt am Main und der Zeitung „DIE WELT“ ergeben. Damit erhalten die alltours Reisecenter zum siebten Mal in Folge die Auszeichnung „Service-Champion“.

Laut Angaben von Service Value umfasst das Ranking in diesem Jahr mehr als 3.000 Unternehmen aus 327 Branchen. In der Kategorie „Reisebüros stationär“ konnte alltours mit 70,7 Prozent den besten Servicewert erzielen. Insgesamt wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile eingeholt und ausgewertet.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de