alltours flugreisen gmbh folgen

Integrierte Kampagne „Buch Dich weg – mit alltours“ bundesweit zur besten Sendezeit im TV und Hörfunk - Starke Marke: alltours geht mit neuen Werbespots an den Start

Pressemitteilung   •   Jan 02, 2017 10:18 CET

Mit dem Slogan „Buch Dich weg mit alltours“ startet der Reiseveranstalter ab Januar eine integrierte Werbekampagne. Produziert wurden neue TV- und Hörfunkspots, die die starke Marke alltours als Qualitätsveranstalter klar herausstellen. Die Werbeoffensive beginnt im Januar mit bundesweiten Ausstrahlungen zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Fernseh- und Hörfunksendern. Flankiert werden die Spots von Maßnahmen in beliebten Publikumsmedien sowie auf Online-Plattformen.

Die Spots beginnen mit tristen Alltagsituationen, wie sie jeder schon einmal erlebt hat. Dann verkündet eine Stimme aus dem Off: „Buch Dich weg – mit alltours“. Und Urlaubsträume werden wahr. Sonne, Meer, tolle Hotels und ein exzellenter Service, bei dem der alltours Gast ganz im Mittelpunkt steht.

„Mit der Kampagne bauen wir alltours als starke Marke weiter aus und positionieren uns einmal mehr als Qualitätsanbieter. Kunden sollen sich jetzt mit unseren preis-leistungsstarken Angeboten auseinandersetzen und sich frühzeitig für einen alltours Sommerurlaub zu entscheiden. Dies kommt auch unseren Vertriebspartnern zu Gute, die für den Jahresanfang so wichtigen Umsätze anzukurbeln“, sagt Mike Hennig, verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei alltours.

Gedreht wurde der Film im alltours Premium Deluxe Hotels Lopesan Costa Meloneras Resort Corallium Spa & Casino auf Gran Canaria. Die Realisation des neuen TV-Spots übernahm die Filmproduktion Cloud aus Düsseldorf.