Pressemitteilung -
Miguel Millera neuer Direktor Food & Beverage bei allsun Hotels
- Erfahrener Experte verantwortet gastronomische Ausrichtung der Hotelkette
- „Kulinarische Identität der Hotelmarke weiter schärfen.“
Palma de Mallorca/Düsseldorf, 24. April 2025 – allsun Hotels hat Miguel Millera als neuen Direktor Food & Beverage gewonnen. Der ausgewiesene Gastronomieexperte bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Managementpositionen mit. Millera steht für innovative Konzepte wie „Honest Food“ und war international unter anderem für Iberostar tätig, zuletzt als Corporate Chef für Europa, den Nahen Osten und Afrika.
In seiner neuen Funktion verantwortet Millera das gesamte gastronomische Angebot der über 30 allsun Hotels auf Mallorca, den Kanaren und Kreta. „Mein Ziel ist es, die kulinarische Identität der Hotelmarke weiter zu schärfen und das Gästeerlebnis auf ein neues Niveau zu heben“, so Millera. Ein besonderes Augenmerk legt Millera dabei auf Qualität und Nachhaltigkeit.
„Wir freuen uns, dass wir mit Miguel Millera einen Direktor Food & Beverage gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung und Leidenschaft das gastronomische Erlebnis in den allsun Hotels weiterentwickeln und neue Impulse setzen wird“, erklärt Uwe Prein, Geschäftsführer von allsun Hotels.
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den größten Reiseveranstaltern. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.