Direkt zum Inhalt springen
Gastronomieexperte Miguel Millera ist neuer Direktor Food & Beverage  bei allsun Hotels.
Gastronomieexperte Miguel Millera ist neuer Direktor Food & Beverage bei allsun Hotels.

Pressemitteilung -

Miguel Millera neuer Direktor Food & Beverage bei allsun Hotels

  • Erfahrener Experte verantwortet gastronomische Ausrichtung der Hotelkette
  • „Kulinarische Identität der Hotelmarke weiter schärfen.“

Palma de Mallorca/Düsseldorf, 24. April 2025 – allsun Hotels hat Miguel Millera als neuen Direktor Food & Beverage gewonnen. Der ausgewiesene Gastronomieexperte bringt über 20 Jahre Branchenerfahrung in verschiedenen Managementpositionen mit. Millera steht für innovative Konzepte wie „Honest Food“ und war international unter anderem für Iberostar tätig, zuletzt als Corporate Chef für Europa, den Nahen Osten und Afrika.

In seiner neuen Funktion verantwortet Millera das gesamte gastronomische Angebot der über 30 allsun Hotels auf Mallorca, den Kanaren und Kreta. „Mein Ziel ist es, die kulinarische Identität der Hotelmarke weiter zu schärfen und das Gästeerlebnis auf ein neues Niveau zu heben“, so Millera. Ein besonderes Augenmerk legt Millera dabei auf Qualität und Nachhaltigkeit.

„Wir freuen uns, dass wir mit Miguel Millera einen Direktor Food & Beverage gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung und Leidenschaft das gastronomische Erlebnis in den allsun Hotels weiterentwickeln und neue Impulse setzen wird“, erklärt Uwe Prein, Geschäftsführer von allsun Hotels.

Themen

Kategorien


Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den größten Reiseveranstaltern. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

Kontakt

Jens Völmicke

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400
Alexandra Hoffmann

Alexandra Hoffmann

Pressekontakt Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0)2 11-54 27-7401
Media Content Panel
F&B-Manager Miguel Millera
F&B-Manager Miguel Millera
Lizenz:
Nutzung in Medien
Dateiformat:
.jpg
Copyright:
allsun Hotels
Dateigröße:
3425 x 2481, 1,69 MB
Download
Media Content Panel
F&B-Manager Miguel Millera
F&B-Manager Miguel Millera
Lizenz:
Nutzung in Medien
Dateiformat:
.jpg
Copyright:
allsun Hotels
Dateigröße:
3425 x 5131, 2,81 MB
Download

alles. aber günstig.

Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den größten Reiseveranstaltern. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit über 90 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland