Direkt zum Inhalt springen
Neu im alltoura Portfolio: das alltoura Club Hotel Akeah Broncemar in Playa del Inglés auf Gran Canaria.
Neu im alltoura Portfolio: das alltoura Club Hotel Akeah Broncemar in Playa del Inglés auf Gran Canaria.

Pressemitteilung -

Neues Hotel von alltours: alltoura Club Hotel Akeah Broncemar

  • Ab 01.11.2024 neu auf Gran Canaria: alltoura Club Hotel in Playa del Inglés
  • alltoura: die Hotelmarke von alltours mit Clubcharakter – ideal für Familien, Paare und Singles
  • Vielfältiges Fitness-, Sport- und Unterhaltungsangebot für jedes Alter

Mit Beginn der Wintersaison 2024/25 wächst die alltours Hotelmarke alltoura um ein weiteres Highlight in Spanien: Das neue alltoura Club Hotel Akeah Broncemar in Playa del Inglés auf Gran Canaria ist ein attraktives 4-Sterne-Ferienhotel in idealer Lage, nahe dem berühmten kilometerlangen Strand von Maspalomas und der beliebten Strandpromenade.

alltoura Hotels sind großzügige Ferienanlagen für Aktivurlaub und Entspannung. „alltoura ist unsere alltours-Hotelmarke mit Clubcharakter. Unsere alltoura Hotels bieten ein umfangreiches Freizeit-, Fitness- und Sportangebot für jedes Alter und sind ideale Ferienhotels für Familien, Paare und Singles“, erklärt Willi Verhuven, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe alltours.

Das neue alltoura Club Hotel Akeah Broncemar liegt im beliebten Feriengebiet Playa del Inglés. Zum kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrand, der bis nach Maspalomas reicht, sind es nur knapp 300 Meter. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine große Auswahl an Restaurants und Bars sind in nur wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das All-Inclusive-Hotel mit Showcooking und Themenabenden besticht durch einen schönen Swimmingpool, umgeben von Sonnenterrassen mit Liegen und Schirmen sowie einer legeren Poolbar. 170 modern eingerichtete, großzügige Doppelzimmer mit zusätzlichem Schlafsofa, teilweise mit Meerblick, bieten gehobenen Wohnkomfort.

Zum alltoura typischen Clubangebot gehören eine sympathische Tagesanimation und ein vielfältiges Fitness-, Sport- und Unterhaltungsangebot für alle Altersklassen. Ein spezieller Clubbereich für Kids und Teens verspricht In- und Outdoorspaß.

Themen

Kategorien


Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2022/23 zählt das Unternehmen zu den vier größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

Kontakt

Jens Völmicke

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400
Alexandra Hoffmann

Alexandra Hoffmann

Pressekontakt Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit +49 (0)2 11-54 27-7401

alles. aber günstig.

alltours ist seit seiner Gründung im Jahr 1974 auf Wachstumskurs: Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den drei größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition.

Zur Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-X und byebye. Neben dem Veranstaltergeschäft verfügt alltours über weitere erfolgreiche Geschäftsfelder: Dies sind die Reisecenter alltours GmbH, eine Reisebürokette mit 171 Reisebüros, die alltours Reiseportal GmbH als Online-Ableger, die spanische Incoming-Agentur Viajes allsun mit Sitz auf Mallorca sowie die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland