alltours flugreisen gmbh folgen

Nils Jenssen verlässt die Reisecenter alltours GmbH - Geschäftsführer scheidet zum 30.11.2021 aus

Pressemitteilung   •   Dez 03, 2020 09:15 CET

Düsseldorf, 03. Dezember 2020. Nils Jenssen, Geschäftsführer der Reisecenter alltours GmbH, wird zum 30.11.2021 auf eigenen Wunsch und aus privaten Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden. Darauf hat sich Jenssen mit dem Gesellschafter des Unternehmens und Inhaber von alltours, Willi Verhuven, verständigt.

Jenssen ist seit Mai 2015 Geschäftsführer der Reisecenter alltours GmbH, zu der rund 200 alltours Reisecenter gehören. Bis zu seinem Ausscheiden wird Jenssen weiterhin seinen Vertrag erfüllen. „Ich bedanke mich bei Nils Jenssen für die gute Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass wir die alltours Reisecenter erfolgreich durch die Krise und in die Zukunft führen werden“, so alltours Inhaber Willi Verhuven.

Über alltours
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-dokument