alltours flugreisen gmbh folgen

Nils Wevers ist neuer Direktor Flug bei alltours

Pressemitteilung   •   Feb 03, 2020 15:40 CET

Nils Wevers. (Foto: alltours)

Als neuer Direktor Flug verantwortet Nils Wevers seit dem 1. Februar den Flugeinkauf, die Flugdisposition und den Linienflugbereichdes Düsseldorfer Reiseveranstalters. Dafür bringt Wevers rund 30 Jahre Berufserfahrung bei Airlines und im Tourismus mit.

Der 50-jährige Niederländer arbeitete im Yield-Management, Verkauf und Marketing verschiedener Airlines bevor er Anfang der 90er Jahre in den Linienflugbereich von L’TUR wechselte. Die letzten 18 Jahre war er im Flugeinkauf bei Thomas Cook in Oberursel beschäftigt, seit 2009 als Leiter. „Mit Nils Wevers konnten wir einen der erfahrensten Kenner der Flugbranche für uns gewinnen“, erklärt alltours Inhaber Willi Verhuven.

Wevers gilt als national und international hervorragend vernetzt und versierter Stratege. „An alltours schätze ich die flachen Hierarchien und habe das Unternehmen immer als sehr effizient und erfolgreich wahrgenommen“, so Wevers. Sich selbst bezeichnet er als „kommunikativen Teamplayer mit klaren Anforderungen“.

Über alltours
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-dokument