alltours flugreisen gmbh folgen

Seit 45 Jahren „alles – aber günstig“ - alltours verlost zum Firmenjubiläum Reisen im Gesamtwert von 112.500 Euro

Pressemitteilung   •   Jan 08, 2019 11:00 CET

Traumurlaub gibt es bei alltours 365 Tage im Jahr. Zum 45-jährigen Firmenjubiläum gibt es den sogar 45 Mal umsonst. (Foto: alltours)

Düsseldorf, 8. Januar 2019 – … und die Glückzahl lautet 45. So viele Gewinner können sich bald über eine Traumreise im Wert von 2.500 Euro freuen, die alltours noch bis zum 31. März 2019 verlost. Anlass ist das 45-jährige Firmenjubiläum des Düsseldorfer Reiseveranstalters. 1974 aus einem kleinen Reisebüro in Kleve hervorgegangen, hat sich alltours inzwischen zum fünftgrößten Veranstalter in Deutschland entwickelt. Grund genug für alltours, 45 glückliche Gewinner am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen.

Aufgabe lösen und ab in den Traumurlaub
Wer eine von 45 Traumreisen gewinnen möchte, sollte also schnell in einem der teilnehmenden Reisebüros die Frage auf der Gewinnspielkarte beantworten oder online auf www.alltours.de mitmachen. Dann kann es vielleicht bald schon heißen: „Koffer packen und los geht die Reise.“

Wer nicht zu den Gewinnern zählt, muss nicht traurig sein. Wer beispielsweise seine nächste Fernreise plant, kann dies mit alltours schon ab 641 Euro pro Person tun. Und wer lieber seinen Familienurlaub an einem der schönen Strände Spaniens verbringt, ist in den Sommerferien (1 Woche im Appartement mit Halbpension) schon ab 1.262,00 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder dabei.

Sooo gut – Kinder wohnen in vielen Hotels gratis
Im alltours Jubiläumsjahr können im Sommer 2019 Kinder kostenlos den Urlaub mit ihren Eltern verbringen. Zu Buche schlägt lediglich der Flugpreis für die Kinder. Das Angebot gilt in rund 3.000 Hotels aus dem alltours Flugpauschal- und Individualreiseprogramm.

alltours ist seit 45 Jahren auf Wachstumskurs. Mit über 1,7 Millionen Gästen in 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseanbietern Deutschlands und mit einer Markenbekanntheit von 92 Prozent zur europäischen Spitze. Zur alltours Gruppe gehören die Veranstalter alltours flugreisen, alltours-x und byebye, die alltours Reiseportal GmbH, die alltours Reisecenter GmbH, die Hotelkette allsun sowie die Incoming-Agentur Viajes allsun. www.alltours.de

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.