alltours flugreisen gmbh folgen

Service Champion 2019 ausgezeichnet - alltours Reisecenter zum achten Mal Branchensieger

Pressemitteilung   •   Okt 15, 2019 14:53 CEST

alltours Service Champion 2019 - seit acht Jahren ungeschlagen (Grafik: alltours)

Wenn es um die Servicequalität geht, bleiben die alltours Reisecenter im Branchenvergleich die Nummer eins: Zum achten Mal in Folge holen sie sich den Titel Service Champion. Das zeigt eine Kundenumfrage der Analysegesellschaft Service Value in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „DIE WELT“.

Im Branchenvergleich sind die alltours Reisecenter mit einem Servicewert von 71 Prozent Branchensieger 2019 in der Kategorie Reisebüros. Insgesamt wurden 1,7 Millionen Kundenurteile eingeholt. Das Ranking umfasst in diesem Jahr mehr als 3530 Unternehmen aus 353 Branchen. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden den Service und die Kompetenz unserer Mitarbeiter so positiv und hoch einschätzen. Damit zeigt sich der Erfolg unserer permanenten Schulung und Weiterentwicklung. Das beweist, dass der stationäre Reisevertrieb bei entsprechendem Einsatz gute Chancen hat, auch zukünftig eine starke Position im Wettbewerb einzunehmen“, so Nils Jenssen, Geschäftsführer der alltours Reisecenter.

Über alltours

Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2017/2018 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.

Angehängte Dateien

PDF-Dokument Word-Dokument

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.