Direkt zum Inhalt springen

Alle Meldungen

  • allsun Hotels führt mit „Serenor“ eigene Weinlinie ein

    Die zur alltours Gruppe gehörende Hotelkette allsun Hotels bringt gemeinsam mit der renommierten Bodega Santa Catarina auf Mallorca ihre eigene Weinlinie „Serenor“ auf den Markt. Mit dieser Initiative erweitert allsun Hotels die gastronomische Vielfalt und bietet den Gästen ein noch authentischeres Urlaubserlebnis.

  • alltours eröffnet erstes allsun Hotel auf Rhodos

    alltours bringt seine erfolgreiche Hotelmarke allsun nach Rhodos. Mit dem Irene Palace öffnet erstmals ein allsun Hotel auf der beliebten Sonneninsel. Das komfortable 4-Sterne-Hotel in Kolymbia überzeugt durch seine direkte Strandlage, eine großzügige Poollandschaft und ein breites Angebot für Familien, Singles und Paare.

  • alltours Reisecenter auf Platz 1 bei Studie zur Kundenzufriedenheit

    alltours Reisecenter hat die zufriedensten Kunden und Kundinnen: In der aktuellen Studie des Analysehauses ServiceValue zur „Kundenzufriedenheit“ sechs bekannter Reisebüroketten belegt alltours Reisecenter den ersten Platz in der Kategorie stationäre Reisebüros und erhält das Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“. alltours Reisecenter wird damit bereits zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet.

  • alltours Reisecenter begrüßt 11 neue Auszubildende

    Bei alltours Reisecenter haben elf junge Menschen ihre Ausbildung begonnen. Der Start erfolgt mit einem umfangreichen Onboarding-Programm, das die Nachwuchskräfte schrittweise an ihre künftigen Aufgaben im Reisevertrieb heranführt. Das Konzept umfasst regelmäßige Videokonferenzen, bei denen fachliche Inhalte mit praxisnahen Einheiten kombiniert werden.

  • Warum Langzeiturlaub nicht nur bei Best Agern im Trend liegt

    Langzeiturlaub vollzieht derzeit einen spürbaren Imagewechsel. Was lange Zeit vor allem als Seniorenprogramm galt, ist heute bei immer mehr Reisenden gefragt: Berufstätige kombinieren mobiles Arbeiten mit Freizeit am Strand, Best Ager nutzen die Zeit für Gesundheit und Erholung. Langzeiturlaub etabliert sich als Reiseart, die unterschiedlichen Lebenssituationen und Bedürfnissen entgegenkommt.

  • Vertriebsoffensive bei alltours: Neues Partnerprogramm für stationäre Reisebüros. Erweitertes Schulungsangebot. Kontinuität bei Provisionen.

    alltours startet mit Beginn des neuen Geschäftsjahres 2025/26 das Partnerprogramm alltours PLUS für stationäre Reisebüros in Deutschland. Ab dem 1. November 2025 können Reisebüros mit steigendem Umsatz von einem höheren Status und damit verbundenen exklusiven Vorteilen, attraktiven Vertriebsleistungen, zusätzlichen Schulungsangeboten und einer Extra-Provision profitieren.

  • Dank und Anerkennung: alltours ehrt langjährige Mitarbeitende

    Willi Verhuven, Inhaber der Unternehmensgruppe alltours, ehrte 17 alltours Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit. In einem Festakt in der Rheinterrasse Düsseldorf überreichte Verhuven den Jubilarinnen und Jubilaren Geschenke im Gesamtwert von über250.000 EUR und dankte ihnen für ihr Engagement und ihre Treue.

    Das Foto zeigt die 17 alltours Jubilare, zusammen mit alltours Inhaber Willi Verhuven und den Geschäftsführern.
  • Karibikinsel Jamaika neu im Programm bei alltours

    alltours nimmt Jamaika ab der Wintersaison 2025/2026 neu ins Fernreiseprogramm für die Karibik auf. Mit dieser Erweiterung bietet alltours seinen Gästen erstmals Pauschalreisen auf die drittgrößte Insel der Karibik an. Die Destination zeichnet sich durch ihre tropische Natur und weitläufigen Strände, die herzliche Gastfreundschaft der Menschen und ein besonderes Lebensgefühl aus.

  • Exklusiv bei alltours: 1. Klasse Rail&Fly-Ticket bei Fernreise inklusive

    Das gibt es nur bei alltours: Wer für die kommende Wintersaison eine klassische alltours Pauschalreise zu einem der 26 Fernziele in Asien, Afrika, dem Indischen Ozean oder der Karibik bucht, erhält ein Rail&Fly-Ticket 1. Klasse für die komfortable Bahnanreise zum Flughafen und zurück kostenlos dazu.

  • alltours Nr. 1 bei modernem Kundenservice

    alltours gehört zu den besten Reiseveranstaltern beim digitalen Kundenservice. Dies hat jetzt eine umfassende Studie des CHIP-Magazins in Kooperation mit Globis Consulting ergeben. Mit der Gesamtnote „sehr gut“ landete alltours auf Platz 1 der Branche. Besonders in der Kategorie „Information & Navigation“ konnte alltours überzeugen.

Mehr anzeigen