Direkt zum Inhalt springen
Der alltours ITB-Messstand (302) in Halle 25 steht ganz unter dem Motto der aktuellen alltours Werbekampagne „Nicht träumen – alltours buchen“.
Der alltours ITB-Messstand (302) in Halle 25 steht ganz unter dem Motto der aktuellen alltours Werbekampagne „Nicht träumen – alltours buchen“.

Pressemitteilung -

4. bis 6. März 2025: alltours auf weltgrößter Reisemesse ITB Berlin

  • alltours Vertriebsteam am Stand 302 in Halle 25
  • Gespräche mit Reisebüros, Hoteliers, Tourismusämtern und Incoming Agenturen

Die internationale Tourismusbranche blickt gespannt auf die ITB Berlin 2025. Vom 4. bis 6. März öffnet die weltgrößte Reisemesse ihre Tore. alltours ist auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand (302) in Halle 25 vertreten.

Georg Welbers, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei alltours: „Die ITB ist eine ideale Plattform, um Reisebüros, Hoteliers, Tourismusämter, Incoming Agenturen und Journalisten zu treffen. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und viele gute Gespräche.“

Unter dem Motto „Nicht träumen – alltours buchen“ stellt alltours am Stand 302 in Halle 25 die Highlights der alltours Reisewelt vor – von klassischen Pauschalreisen bis hin zu den unternehmenseigenen allsun Hotels. Im Fokus steht das Sommerprogramm 2025.

Vertriebs- und Geschäftspartner sind herzlich eingeladen, über vertriebsmarketing@alltours.de individuelle Gesprächstermine anzufragen.

Die ITB Berlin 2025 findet von Dienstag, 4. März, bis Donnerstag, 6. März 2025, auf dem Messegelände Berlin statt und ist täglich von 10 – 18:00 Uhr geöffnet. Mehr Infos findet man unter https://www.itb.com.

Themen

Kategorien


Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den drei größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.

Kontakt

Jens Völmicke

Jens Völmicke

Pressekontakt Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher +49 (0)2 11-5427-7400

alles. aber günstig.

alltours ist seit seiner Gründung im Jahr 1974 auf Wachstumskurs: Mit rund 2,3 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2023/24 zählt das Unternehmen zu den drei größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition.

Zur Gruppe gehört die alltours flugreisen gmbh mit den Veranstaltern alltours, alltours dynamisch und byebye. Neben dem Veranstaltergeschäft gehören weitere erfolgreiche Geschäftsfelder zu Unternehmensgruppe: Die Reisecenter alltours GmbH, eine Reisebürokette mit 171 Reisebüros, die alltours Reiseportal GmbH als Online-Ableger, die spanische Incoming-Agentur Viajes allsun mit Sitz auf Mallorca sowie die allsun Hotels.

alles. aber günstig.
Bei alltours gilt der Grundsatz: Hohe Qualität zum günstigen Preis. Oder, um es mit der Unternehmensphilosophie von alltours zu sagen: „alles. aber günstig". Von der Finca bis zum 5-Sterne-Luxushotel steht ein breites, auf unterschiedliche Bedürfnisse abgestimmtes Programm zur Auswahl. Dabei hat alltours sein Angebot im oberen Marktsegment gezielt ausgebaut. Der Anteil an 4- und 5-Sterne-Hotels liegt inzwischen bei 80 Prozent, bezogen auf die Bettenkapazität. Mit 40 Prozent entfällt ein besonders hoher Anteil am Gästeaufkommen auf Familien. Der Name alltours ist beim Verbraucher zum Inbegriff für ein optimales Verhältnis von Preis und Leistung geworden.

allsun Hotels – die alltourseigene Hotelkette
Die unternehmenseigene Hotelkette allsun Hotels mit 30 Ferienanlagen ist einer der großen Anbieter auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta vertreten. Alle allsun Anlagen sind mit 4 oder 4,5 Sternen bewertet. Alle allsun Hotels sind qualitativ hochwertig ausgestattet und zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholungsuchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.

alltours Unternehmensgruppe

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland