Pressemitteilung -
alltours: 50% mehr Buchungen bei Fernreisen – Preise sinken um 7%
- Traumreisen nach Asien, dem Indischen Ozean und der Karibik voll im Trend
- Buchungswachstum von 50% bei Fernreisen für den Winter
- 7% Preisrückgang trotz steigender Nachfrage
- Frühbucherrabatte von 35% noch bis Ende September 2024
Buchungsboom bei Fernreisen: alltours verzeichnet für den kommenden Winter einen Buchungsanstieg von 50 Prozent für Traumziele in der Karibik, in Asien und im Indischen Ozean. Gleichzeitig profitieren Urlauber trotz der hohen Nachfrage von günstigeren Preisen: Fernreisen kosten bei alltours im Schnitt 7 Prozent weniger als noch im Vorjahr.
„Das Interesse an unseren Fernreisen für den kommenden Winter ist so hoch wie nie. Es besteht ein großes Bedürfnis, dem ungemütlichen Wetter in den Wintermonaten zu entkommen“, erklärt Willi Verhuven, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe alltours. „Dank rechtzeitiger Erweiterung unserer Flug- und Hotelkontingente sowie einer günstigen Entwicklung des Eurokurses können wir erhebliche Preisvorteile an unsere Kunden weitergeben.“
Besonders beliebt sind bei alltours Fernreisen in traumhafte Destinationen wie Thailand, die Malediven, die Seychellen, Mauritius, Mexiko, Kuba und die Dominikanische Republik. Mit ihren paradiesischen Stränden, türkisblauen Lagunen und luxuriösen Resorts bieten diese Regionen die perfekte Auszeit.
Attraktive Frühbucherrabatte von bis zu 35 Prozent noch bis Ende September 2024
„Wer bis Ende September eine Reise für die kommende Wintersaison bucht, profitiert bei alltours noch von Frühbucherrabatten von bis zu 35 Prozent. „Im Oktober reduzieren sich diese Rabatte bei Fernreisen auf 15 Prozent und laufen dann mit Beginn der Wintersaison zum 1. November komplett aus“, erklärt Verhuven. „Wer früh bucht, hat somit nicht nur die größere Auswahl bei Flügen und Hotels, sondern spart auch bares Geld.“
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2022/23 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.