Pressemitteilung -
Stefanie Wasserfuhr leitet alltours Direktoren-Bereich Marketing und E-Commerce
- Ab dem 1. Februar 2022 neue alltours Direktorin
- Rund 20 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Managementfunktionen
Stefanie Wasserfuhr übernimmt ab dem 1. Februar 2022 als Direktorin Marketing und E-Commerce den neu geschaffenen Führungsbereich beim Düsseldorfer Reiseveranstalter.
Wasserfuhr schaut zurück auf rund zwei Jahrzehnte Erfahrungen in verschiedenen Managementfunktionen bei Lufthansa, Germanwings und Eurowings: unter anderem trug sie die Verantwortung für das Onlinegeschäft der lufthansa.com sowie bei der Eurowings für das touristische Angebot und die Marktentwicklung. Sie war bis Dezember 2020 als Leiterin Tour Operator Sales bei Eurowings für das Geschäft mit Reiseveranstaltern federführend und ist aktuell als Chief Commercial Officer bei dem Technologieunternehmen SayWay für Vertrieb und Marketing zuständig.
In ihrer neuen Funktion berichtet die studierte Volkswirtin an den alltours Geschäftsführer Dr. Georg Welbers, der sich über die Zusammenarbeit freut: „Mit Stefanie Wasserfuhr gewinnen wir eine ausgewiesene Marketing- und E-Commerce-Expertin.“ Die 47-jährige Kölnerin Stefanie Wasserfuhr zeigt sich erfreut über die neuen Herausforderungen bei alltours und „die Rückkehr in die Touristik“.
Das Bild finden Sie in der alltours Mediathek im Newsroom zum Download: https://newsroom.alltours.de/latest_media
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit über 1,7 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2018/2019 zählt das Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette.