Pressemitteilung -
Über 1.900 Reiseprofis bei alltours Roadshow in 22 Städten
- alltours stellt Produkthighlights und Trends vor
- Interaktive Präsentationen lädt zur „Wissensreise um die Welt“ ein
- Abwechslungsreiche Reisemesse mit Touristik-Partnern
Auf ein breites Echo stieß die diesjährige alltours Herbst-Roadshow. In 22 Städten präsentierte der Vertriebsaußendienst mehr als 1.900 Expedienten und Expedientinnen alle wichtigen Produktnews und Neuerungen aus dem alltours Programm. Im Quiz-Format ging es auf eine unterhaltsamen und interaktive „Wissensreise um die Welt“. Und wer gut aufgepasst hatte, konnte attraktive Preise gewinnen – vom Hotelaufenthalt über Fluggutscheine bis hin zu einem Urlaub all-inclusive-plus für zwei Personen in einem luxuriösen 5-Sterne-Resort. Begleitet wurden die Abendveranstaltungen von einer Reisemesse, auf der Hotels und Hotelketten, Flughäfen und Fremdenverkehrsämter zu den Ausstellern gehörten.
„Wir sind beeindruckt von dem positiven Feedback auf unsere Roadshow. Wir freuen uns auf das neue Touristikjahr mit unseren Vertriebspartnern und auf gemeinsam erzielte Erfolge“, sagt Jan Flintrop, Leiter des alltours Vertriebsaußendienst.
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit 50 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2022/23 zählt das Unternehmen zu den vier größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.