Pressemitteilung -
Flextarif bleibt bei alltours auch nach Corona im Programm
- alltours Flextarif jetzt als Zusatzleistung zubuchbar
- Buchungen bis 14 Tage vor Abreise kostenlos stornierbar
- Erwachsene nur 27 EUR – Kinder kostenfrei
alltours bietet seinen beliebten Flextarif auch nach dem Ende der Corona-Pandemie weiter an. Der Flextarif kann ab 15. März 2023 als Zusatzleistung zu einer Urlaubsreise hinzugebucht werden und kostet bei alltours nur 27 EUR pro Erwachsenem. Für mitreisende Kinder bleibt der Flextarif kostenfrei. Bei Buchung des Flextarifs können Urlauber ihre Pauschalreise bis 14 Tage vor Abreise kostenlos stornieren oder ändern.
alltours hatte den Flextarif vor dem Hintergrund der wechselnden Corona-Reiseregeln während der Pandemie eingeführt und als einziger Reiseveranstalter automatisch in seinen klassischen Pauschalreisen inkludiert. Dank dieses Tarifs konnten Reisende trotz der großen Unsicherheit und unvorhersehbaren Reisebeschränkungen ihren Urlaub ohne finanzielles Risiko frühzeitig buchen.
„Auch nach dem Ende der Pandemie werden wir den Flextarif weiterhin anbieten, weil unsere Kundinnen und Kunden diese Flexibilität sehr schätzen. Der Flextarif erleichtert die langfristige Reiseplanung und man kann gleichzeitig von Frühbucherrabatten profitieren“, erklärt Georg Welbers, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei alltours.
Themen
Kategorien
Über alltours
Seit 49 Jahren steht alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit rund 2 Millionen Gästen im Geschäftsjahr 2021/22 zählt das Unternehmen zu den vier größten Reiseveranstaltern Deutschlands und in Europa zu den Top Ten. Bei der Markenbekanntheit erreicht alltours mit 92 Prozent ebenfalls eine Spitzenposition. Zur alltours Gruppe gehören neben den Veranstaltern alltours und byebye die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotels.